Less is More stellen sich vor…

Oktober 18, 2019 0 Von Redaktion JamSession-NRW

 

 

Less is More ist eine reine Hobbyband, die aus fünf Musikern mit unterschiedlichsten musikalischen Referenzen besteht.,die durch ihre Leidenschaft zur Musik zusammen gefunden haben. Verschrieben haben wir uns musikalisch den letzten Jahrzehnten von Pink, Bon Jovi, Metallica bis hin zu Prince, Chris Isaak , B.E.King u.v.m.
Unser Programm überrascht mit einer Mischung aus ganz viel Rock, einer guten Portion Pop, Blues und je nach Anlaß auch mal deutsche Songs.Dabei werden bekannte und zum Teil in Vergessenheit geratene Songs akustisch arrangiert und in modernen Versionen mit einer gewissen eigenen Note authentisch dargeboten.

Less is more ..das sind:

Melanie:
Jahrgang 1976.
Gesang: Lead/Backing Vocals
Musikvorlieben: Hardrock, Rock, Akustik, Oldies und Country
Lebensmotto: Musik ist das Tor zu meiner Seele!

Es gibt keine Probe ohne Spaß, …der Tag kann noch so mies sein … Sie bringt jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht …!!

Yvonne:
Jahrgang 1979
Gesang : Lead/ Backing Vocals
Musikvorlieben: Pop, Rock, Soul, Blues, Country
Lebensmotto: Musik verbindet!

Singen singen…es gibt nichts schöneres….und viel lachen! (was soll man über sich selber so schreiben?)

Stefan:
Jahrgang 1966
Gitarre und Gesang
Musikvorlieben: Oldies, Schlager und alles was Spaß macht!
Lebensmotto: Lebe die Möglichkeiten!!

Ein stets gut gelaunter toller Musiker dessen Stimme einen an die Scorpions erinnert…!

Andre:
Jahrgang 1976
Akustikbass, Gitarre und Gesang
Musikvorlieben: Jede Musikrichtung bringt lohnenswerte Anregungen und Einflüsse, daher gibt es für ihn nicht nur einen Musikstil.
Lebensmotto: Nichts ist für die Ewigkeit

Er ist das Überraschungsei der Band und begeistert einen still und heimlich mit seinem Können!

Timur:
Jahrgang 1979
Cajon/Percussion
Musikvorlieben: Ob Soul Funk oder RnB ..er ist für jede Musikrichtung zu begeistern.

Timur ist unser Mann für den Rythmus ..mit Leichtigkeit und Leidenschaft spielt er auf dem Cajon .

Weitere Infos und Booking unter: https://www.facebook.com/LessisMoreAkustikBand/

Bild und Text Quelle: Less is More